n-tv.de

n-tv.de, Nachrichten seriös, schnell und kompetent. Artikel und Videos aus Politik, Wirtschaft, Börse, Sport und aller Welt.
n-tv.de - Startseite
  1. Das "Kettensägen-Massaker", wie Jens Lehmanns Aktion auf einem Nachbargrundstück scherzhaft genannt wird, erhält eine Fortsetzung vor Gericht. Nachdem weder der Ex-Fußball-Nationalspieler noch die Staatsanwaltschaft ein Urteil in erster Instanz akzeptieren wollten, wird der Fall im Herbst neu aufgerollt.
  2. Einst wollte er Superstar werden. Inzwischen aber will Menowin Fröhlich anscheinend nur noch seine Ruhe haben - und sein Leben Jesus widmen. Ein Leben, das aus den Fugen geraten ist, wie er einräumt, als er nun wieder einmal vor Gericht steht.
  3. Bundesgesundheitsminister Lauterbach kündigt mehr Transparenz bei öffentlich gewordenen Protokollen des Robert Koch-Instituts aus der Anfangsphase der Corona-Pandemie an. Er betont erneut, er habe mit Schwärzungen der Protokolle nichts zu tun gehabt.
  4. Jahrelang vertritt Joe Lieberman den Bundesstaat Connecticut im US-Senat. 2003 wird seine Position zum Irak-Krieg zu einem Stolperstein in seiner Karriere. Trotzdem bewirbt sich Lieberman später um die Präsidentschaftskandidatur. Jetzt stirbt er in New York.
  5. Während der Fußball-Europameisterschaft könnte Toni Kroos offiziell vertragslos sein. So ist die Situation beim DFB-Rückkehrer zumindest derzeit. Vieles deutet auf eine Verlängerung bei Real Madrid hin, der Klub dementiert aber, dass es schon soweit ist.